StartseiteNewsSportKomparsenSponsorenKontaktGästebuchArchivImpressumMPS Beilstein
Sie sind hier: Startseite » Komparsen



Nach der Museumsnacht 2003 in Frankfurt, gab ich meine Bewerbung für die HR Komparsendatei ab.
Zwischenzeitlich sind 2 Jahre vergangen bis der erste Anruf vom HR erfolgte und ich meine erste Komparsenrolle im Tatort mit Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf bekam.


Darauf folgten weitere Rollen in diversen Tatorten; Ein Fall für Zwei; Kripo-Rhein-Main; Der Staatsanwalt; Komödie Betty; Stunttraining bei Action-Concept und der Krimikomödie Windland.



Filmliste

Sender  Produktion  Sendetag 
ARD  Mittwochabend Spielfilm "Kaltfront"; 20.15 Uhr   04.05.2016  
ARD  Tatort "die Geschichte vom bösen Friedrich"; 20:15 Uhr   vorr. Sommer 2016  
ARD  "Dead Men Working "; 20:15 Uhr   02.11.2016  
ARD   Tatort "Es lebe der Tod"; 20:15 Uhr   20.11.2016  
ARD   Tatort "Wendehammer"; 20:15 Uhr   18.12.2016 
ARD  Mittwochabend Spielfilm "Hit Mom"; 20.15 Uhr   Vorr. Spätherbst 2017 

Zurück

Weiter

Suchen nach