StartseiteNewsSportKomparsenSponsorenKontaktGästebuchArchivImpressumMPS Beilstein
Sie sind hier: Startseite » Archiv » 2012 » Menschen für Kinder 2012

Menschen für Kinder

Die diesjährige Radtour Menschen für Kinder begann und endete bei blauem Himmel ( 22°C ) auf dem Platz der Vitalen Mitte in Staufenberg.

Von dort aus ging es nach Giessen weiter nach Wettenberg, wo wir einen Spendenstop bei PVA Tepla einlegten über Fronhausen an der Lahn zum Hotspot Seepark Niederweimar, wo wir uns zur Mittagsrast stärkten. Gut gestärkt ging es in die Universitätsstadt Marburg mit einem Stopp bei der DVAG, von dort aus ging es nach Kirchhain, am Hexenturm wurde ein Stop eingelegt.



Weiter nach Stadtallendorf, wo wir auf einem Soldatenfest zu Gast sein durften, bei Kaffee und Kuchen.
Durch den Ebsdorfergrund an der Amöneburg vorbei schlängelte sich der Lindwurm wieder zum Ausgangspunkt nach Staufenberg, wo Ebse Ginger den Tag mit einem Fallschirmsprung krönte.

Es wurden 118.000,-€ spenden an diesem Tag gesammelt.

Einen ganz besonderen Dank gilt unseren Fotografen Hans-Jörg und Detlef, Andreas Hieke für seine bekannt souveräne Moderantion während der gesamten Tour, unserem Tourkapitän Marcel Wüst sowie den Motorrad-Cops für ihren tollen Einsatz.


Zurück

Weiter

Suchen nach