StartseiteNewsSportKomparsenSponsorenKontaktGästebuchArchivImpressumMPS Beilstein
Sie sind hier: Startseite » Archiv » 2012 » 24h Mountainbike Rennen Driedorf 2012

24h Rennen Driedorf 2012

Team Wetec Racing konnte die Premiere des ersten 24h Mountainbike Rennen mit dem 3. Platz in der 4er Mixed -Wertung abschliessen.
Beim ersten 24h Rennen in Driedorf konnten wir einen tollen Erfolg verbuchen mit der Manschaft um Thomas Gimbel zusammen mit Britta Immel, Bernd Ruckelshauß und Torsten Michels.

Die 5 km lange Strecke mit seinen 140hm war doch in den frühen Morgenstunden sehr Kraftraubend - jedoch durch eine gute Taktik und eine geschlossene Mannschaftsleistung gestärkt durch technische Betreuung von Frank Immel und Sascha Harrer stand dem Erfolg nichts mehr im Wege.

Zurück

Weiter

Suchen nach