StartseiteNewsSportKomparsenSponsorenKontaktGästebuchArchivImpressumMPS Beilstein
Sie sind hier: Startseite » Archiv » 2011 » Menschen für Kinder 2011

Menschen für Kinder

Die diesjährige Radtour Menschen für Kinder begann und endete bei Kaiserwetter und blauem Himmel ( 29°C ) auf dem Werkgelände der PVA Tepla AG in Wettenberg vor den Toren Giessens.

Von dort aus ging es weiter über Lollar nach Rodheim Bieber weiterauf die Römersiedlung in Atzbach dann nach Wetzlat mit anschließendem Stop in Aßlar.

Mittagsrast wurde in Ehringshausen eingelegt-gut gestärkt weiter über Katzenfurt - Sinn nach Herborn auf den Stützelberg wo eine Rast mit Spendenübergabe bei Rittal stattfand.

Weiter durch das schöne Aartal über Offenbach zum Aartalsee -dort gab es Kaffee und Kuchen - Ebse Ginger begeisterte mit einem Tandemsprung auf das gelände des Seehofes.

Nach der Stärkung ging es über Erda Rodheim Bieber wieder zum Startpunkt PVA Tepla in Wettenberg.

Einen ganz besonderen Dank gilt unseren Fotografen Hans-Jörg und Detlef sowie den Motorrad-Cops für ihren tollen Einsatz.

Zurück

Weiter

Suchen nach