StartseiteNewsSportKomparsenSponsorenKontaktGästebuchArchivImpressumMPS Beilstein
Sie sind hier: Startseite » Archiv » 2010 » Menschen für Kinder 2010

Menschen für Kinder

Die diesjährige Radtour Menschen für Kinder begann und endete bei Kaiserwetter und blauem Himmel ( 24°C ) auf dem Kronenhof vor den Toren Bad Homburgs.

Von dort aus ging es weiter über Oberursel nach Kronberg weiterauf den Marktplatz nach Schwalbach - Bad Soden wo im wunderschönen Kurpark einer unserer zahlreichen Stops eingelegt wurde.

Weiter über Liederbach - Höchst am Industriepark vorbei nach Kelsterbach zum Altstadtfest. Nach einem Stop ging es über Niederrad hinauf zur Darmstädter Landstrasse zur Binding Brauerei und der Mittagspause.

Nach der dortigen Mittagspause, ging es nun weiter zum Frankfurter Römer, wo uns ein gebührender Empfang gewährt wurde.

Weiter durch den Frankfurter Westen an der Rückseite der Messe vorbei über Rödelheim zum Rathausplatz nach Eschborn, wo es sehr guten Kaffee und Kuchen gab.

Zum Endspurt ging es weiter über Steinbach, Weiskirchen zum Kurhaus nach Bad Homburg - dort erwartete uns ein Highlight.
Ebse Ginger landete punktgenau auf einer kleinen Fläche vor dem Kurhaus.

Danach ging es wieder zum Kronenhof auf ein wohlverdientes Feierabendbier.

Einen ganz besonderen Dank gilt unseren Fotografen Hans-Jörg und Detlef sowie den Motorrad-Cops für ihren tollen Einsatz.

Menschen für Kinder

Zurück

Weiter

Suchen nach