StartseiteNewsSportKomparsenSponsorenKontaktGästebuchArchivImpressumMPS Beilstein
Sie sind hier: Startseite » Archiv » 2009 » Menschen für Kinder 2009

Menschen für Kinder 2009

Die diesjährige Radtour Menschen für Kinder begann bei bedecktem Himmel und 14°C auf dem Schlossplatz in Butzbach.

Von dort aus ging es weiter über Obermörlen nach Bad Nauheim ins Eisstadion, weiter nach Friedberg zum Rathaus, dann über Assenheim, Bönstadt nach Nidderau - Windecken, wo wir wieder herzlich wie vor 2 Jahren empfangen wurden.

Nach der dortigen Mittagspause, ging es nun weiter über Höchst an der Nidder, Reichelsheim, Wölfersheim auf den Marktplatz nach Münzenberg.

Nach einem kurzen Stop ging es dann zur Schlussetappe über Rockenberg nach Butzbach auf den herrlichen Marktplatz, wo das Altstadtfest stattfand, nach 100km, zum Finish.

Menschen für Kinder 2009

Zurück

Weiter

Suchen nach