StartseiteNewsSportKomparsenSponsorenKontaktGästebuchArchivImpressumMPS Beilstein
Sie sind hier: Startseite » Archiv » 2009 » Krombach Hero 2009

Krombach Hero 2009

Es war der erste Triathlon des neu gegründeten Wäller TRC, welcher heute bei strahlendem Sonnenschein und 28°C an der Krombachtalsperre in Madenühlen um 11:00 Uhr gestartet wurde.

Nach den 500m Schwimmstrecke ging es ca. 80m berauf zur WZ1, dann schnell aufs Bike Richtung Mademühlen, Driedorf, Münchhausen und wieder nach Mademühlen, wo 3 Runden zu absolvieren waren.

Angekommen im Stadion zur WZ2 ging es dann an der Westerwaldschule vorbei Richtung Höllkopf am Skilift vorbei durch die Hassel zurück zum Zielkanal vor der Schule.

Die Veranstaltung zeichnete sich durch eine perfekte Organisation, des Wäller TRC aus.

Krombach Hero 2009

Zurück

Weiter

Suchen nach